Warum werden persönliche Daten abgefragt?
Die Plattform WeCollect ermöglicht es, personalisierte Unterschriftenbogen auszudrucken und hilft damit, Fehler zu vermeiden und den Prozess möglichst einfach zu gestalten. Wir garantieren allen Nutzenden das Recht auf Auskunft, Änderung oder Löschung aller zur eigenen Person gespeicherten Daten. Wenn Sie Fragen haben oder spezifische Information benötigen, schreiben uns auf privacy@wecollect.ch.
Alle Fragen
- Wie unterschreibe ich korrekt?
- Wer darf Initiativen und Referenden unterschreiben?
- Kann ich online unterschreiben?
- Kann ich unterschreiben, ohne online ein Formular auszufüllen?
- Kann ich mehrere Unterschriftenbögen herunterladen?
- Kann ich mehrmals unterschreiben?
- Darf ich anderen Personen den Unterschriftenbogen zum Mitunterzeichnen geben?
- Ich habe keinen Drucker. Wie erhalte ich einen Unterschriftenbogen?
- Wohin soll ich den Unterschriftenbogen schicken?
- Bis wann muss ich den Unterschriftenbogen einschicken?
- Ich lebe nicht in der Schweiz. Kann ich trotzdem unterschreiben?
- Ich bin nicht stimmberechtigt. Kann ich trotzdem Projekte unterstützen?
- Wie kann ich bei WeCollect mitmachen?
- Kann ich Spenden von den Steuern abziehen?
- Was ist die Idee von WeCollect?
- Wer betreibt die Plattform WeCollect?
- Wie wird WeCollect finanziert?
- Wie kann ich ein eigenes Projekt starten?
- Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
- Welche Unterstützung kann WeCollect bieten?
- Welche Initiativen und Referenden werden unterstützt?